|
|||
|
hallo wenn ich den shop installieren m?chte, dann bekomme ich folgende Meldungen. Woran liegt das ?
Warning: main(/www/axelahrens.de/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/axelahrens.de/xt-commerce/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Warning: main(/www/axelahrens.de/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/axelahrens.de/xt-commerce/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: main(): Failed opening required '/www/axelahrens.de/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/axelahrens.de/xt-commerce/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 |
|
|||
|
ne, der Tipp war falsch !
es kommt garnicht dazu das ich etwas installieren kann. Habe die Datein auf den Server gepackt und http://www.axelahrens.de/xtc_installer aufgerufen und schon kommen diese Meldungen. Woran kann das liegen ? |
|
||||
|
fehlerhafte serverumgebung (fehlerhafte inhalte im $_SERVER array)
| Stichworte |
| fehlermeldung, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|