|
|||
|
Freunde,
ich bastel jetzt 2 Tage daran, dass die AGB -die beim bestellen angehakt werden müssen nun dort in diesem Fenster erscheinen. Erst habe ich sie als Content angelegt, damit Sie Auf der Startseite erscheinen. Dann als agb.html in den vorgeschriebenen Ordner hochgeladen. Nichts. Die erscheinen einfach nicht. Weiss nimmer wo ich noch suchen kann. Weiss jemand Rat ?? mfg Dieter |
|
|||
|
Zitat:
..wo die nach der Installation....... Hilf mir mal auf die Sprünge ;-) im Content habe ich die AGB stehen. - in dem gelben Feld "für alle" angehakt. Trotzdem kommen die nicht zum Unterzeichnen mfg Dieter |
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem kommt nichts nach dem Bestellvorgang. im content habe ich einen Cont angelegt agb.html und hochgeladen. Zusätzlich steht das ganze auch noch im Textfeld in dem Content.... Ich bin im Yahoo Messi auch als " rumaenienlive " zu finden.... vll, wenn jemand Lust hat... Ich bin da im moment meist online.. wenn ich nicht sofort antworte, ruhig warten, dann renne ich irgendwo im Haus rum. Komm aber immer wieder kucken. Gruß Dieter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| agb, bestätigen, erscheinen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|