|
|||
|
Hallo Community-Freunde
![]() steh hier vor einem Rätsel und hoffe auf eure Hilfe. Verwendetes XTCommerce: 3.0.4SP2.1 PHP Version: PHP 5.1.6 MySQL: 5.0.22 Fehlerbild (Mein Problem): Mein Problem ist der Import der Kundendaten. Im Rahmen eines Serverumzuges, wollte ich die Kundendaten übernehmen. Also haben wir die Tabellen - customers - customers_basket - customers_basket_attributes - customers_info - customers_ip - customers_memo - customers_status - customers_history in die neue Datenbank importiert nachdem XTCommerce installiert wurde. Nach einem Login als Admin sehe ich in der Shopansicht unter Admin info . . Kunden 62 Dies entspricht auch dem Datensatz in unserer Datenbank. Wenn ich jetzt auf die Administrationseite gehe und mir unter "Kunden" diese anzeigen lassen möchte, erhalten ich nur 9 Kunden (inkl. Admin). (Kundengruppe: Alle Gruppen). Fällt euch schon etwas ein warum wir hier nur so wenige haben? Unbedingt erwähnen muss ich noch das die hier angezeigten Kunden gestern mithilfe einer Software - weiss jetzt nicht mehr wie die hies - synchronisiert wurden. Ziel: Ich möchte alle meine Kunden wiederhaben ^^ also auch das diese im "Kundeninface" angezeigt werden. Vielen Dank bereits für eure rege beteiligung ![]() Mfg wbc |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kundenansicht, unvollständig |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|