|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Artikel bei denen Verschiedene Attribute als Option angezeigt werden sollen. Soweit so gut klappt es auch im großen und ganzen, doch leider kommt bei einigen Artikel folgendes Problem. Artikel hinzugefügt -> Attribut eingefügt ( Position, Preis etc. ) doch bei der Anzeige im Shop fehlt auf einmal ein Attribut, obwohl er eingegeben worden war. Das passiert bei den Unterscheidlichsten Varianten. Hat jemand eine Idee. Ich verzweifel so langsam. |
|
||||
|
ich habe gerade die verschundenen Attribute direct in die Datenbank eingegeben und nun werden sie wieder angezeigt. Es scheint also ein problem mit der Datenuebergabe der Attribute ueber new_attributes.php zu sein.
|
|
|||
|
Hallo und Danke,
gibt es denn keine lösung um das Problem komplett zu übergehen, also so das die Werte richtig eingestellt werden. Habe es mittlerweile vermehrt. Und es ist echt umständlich für jeden Artikel die Werte manuell in die Datenbank einzugeben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| attribute, übersprungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|