#1 (permalink)  
Alt 02.10.2004, 15:17

Böse

Hallo

vorweg: habe die Suche schon ausgiebig benutzt.

Also zu meinem Problem:

Ich habe xtc installiert und normal auch alles richtig eingerichtet. Sobald ich mich als Admin einloggen m?chte (in der login.php im shop-root), kommt die Meldung

"ACHTUNG: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Gebe ich in die url direkt den pfad admin/start.php ein, so springt der zur?ck auf login.php. Habe auch in den config dateien (von shop und admin) mal "mysql" eingegeben und mal leer gelassen - bringt nix.

Wieso kennt der meine email addi nicht?

W?rd mich ?ber Feedback freuen.

Chris
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2004, 16:17
Benutzerbild von Steffen44
xt:C Sponsor

Standard

geh mal mit phpmyadmin in die DB costumers und ?berpr?fe deine Email.

Ich vermute eher das du dein Passwort nicht richtig schreibt Gro?-/Kleinschreibung oder es einfach vergessen hast.

Lass dir ein neues Passwort schicken. Die Meldung Email nicht gefunden kommt auch wenn dein Passwort falsch ist !

Gru?

Steffen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 02.10.2004, 16:21
Benutzerbild von Steffen44
xt:C Sponsor

Standard

PS.: Das einloggen ?ber admin/start.php ist nicht m?glich weil die Session durch das Anmelde Fenster ?bergeben werden mu?. Auf deutsch melde dich im Anmeldefenster an und klicke dann auf das "Admin Bild".
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eingegebene, emailadresse, registriert

Themen-Optionen
Ansicht