|
|||
|
Hallo,
Hab über Sufu nichts gefunden.. Ich biete verschiedene Größen in meinem Shop in Form von Attributen an.. Wenn ein Attribut ausverkauft ist möchte ich dass es ausgeblendet wird! Wie bekomme ich das hin? Ist für den Kunden nämlich nicht angenehm ständig vor und zurück zu klicken in der Hoffnung dass eine andere Größe oder Farbe verfügbar ist! Danke für Eure Anregungen und Vorschläge
|
|
|||
|
Zitat:
Natürlich geht das: Admin -> Lagerverwaltungs-Optionen Überprüfen des Warenbestandes: true Überprüfen des Artikelattribut Bestandes: true Warenmenge abziehen: true Einkaufen nicht vorrätiger Ware erlauben: false Cheers, IaN |
|
|||
|
Nett gemeint, aber das sind doch die Auslieferungseinstellungen wenn mich nicht alles täuscht..
Das *** bei nicht verfügbaren Attributen ist doch gerade mein Problem.. Möchte dass das Attribut ausgeblendet wird damit der Kunde nicht auf gut Glück auf Attribute in meinem Fall Größen klickt und dann enttäuscht wird.. Ich hoffe jetzt verständlich.. Geht also nicht Wer hat dann Module die er mir empfehlen kann...
|
|
|||
|
Zitat:
Beispiel: T-Shirt in rot, grün, blau -> blau ist alle -> blau taucht in den Attributlisten (benutze die Dropdown-Felder) dann nicht mehr auf. Wenn jetzt alle Attribute nicht mehr lieferbar wären, weiss ich auch nicht, was dann passiert (Dropdown ausgeblendet? Oder etwa mit *** als Auswahl?) - den Zustand hatte ich halt noch nicht Welche Vorlage für die products_options benutzt Du denn? Wie gesagt, bei der product_options_dropdown scheint das zu funktionieren
|
|
|||
|
Würde mich gerne anschliessen. Ich habe auch das Problem, dass die Artikelattribute wie z.B. Farbe, Größe usw. in den Artikelansichten nicht ausgeblendet werden, obwohl sie nicht mehr auf Lager sind. Der Kunde erfährt erst dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist, wenn er sich im Warenkorb befindet.
In den Lagerverwaltungsoptionen habe ich das einkaufen nicht vorrätiger Waren auf false gestellt. Das ändert aber nichts. Die ausverkauften Attribute werden nach wie vor in den Artikelansichten angezeigt. Ich habe aber schon xtc Shops gesehen, wo die nicht vorhandenen Artikelattribute nicht mehr angezeigt werden. Habe jetzt das Forum und Google komplett auf den Kopf gestellt, kann aber nichts zu dem Problem finden. Vielleicht erbarmt sich mal ein Profi dem Fussvolk und gibt uns einen entscheidenen Tipp ![]() viele Grüße.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| attribute, ausblenden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|