|
|||
|
In irgendeinem Forum (kann hier gewesen sein) hab ich gelesen, wie man Artikel ohne Attribute automatisch ein und ausblendet:
includes/application_top.php ganz am ende vor ?> folgendes einfügen: xtc_db_query('UPDATE ' . TABLE_PRODUCTS . ' SET products_status=0 WHERE products_quantity <=0'); xtc_db_query('UPDATE ' . TABLE_PRODUCTS . ' SET products_status=1 WHERE products_quantity >=1'); Artikel wird ausgeblendet, wenn er ausverkauft ist und wieder eingeblendet, sobald ein neuer Lagerbestand im Admin eingetragen wird. Trotzdem brauche ich noch Hilfe, wenn eben Attribute vorhanden sind. |
|
|||
|
Lösung nach Ewigkeiten zufällig endlich gefunden!!! Für alle, die das auch noch brauchen:
Datei: includes/modules/product_attributes.php (Zeilen durch vorhandene Zeilen ersetzen) PHP-Code:
PHP-Code:
|
|
|||
|
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
Was mache ich falsch? kann mir das jemand verraten habe die php datei genommen und das geändert wie es da stand. Aber wenn ich das mache und mein artikel anklicke kommen nur fehler bei mir. Kann mir einer helfen? |
|
|||
|
PHP-Code:
|
|
|||
|
Wenn ich das oben in meine product_attributes.php einfüge kommt die fehler meldung.
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '’3‘ and patrib.options_id = popt.products_options_id and popt.language_id = ‘2‘ ' at line 1 select distinct popt.products_options_id, popt.products_options_name from products_options popt, products_attributes patrib where patrib.products_id=’3‘ and patrib.options_id = popt.products_options_id and popt.language_id = ‘2‘ AND patrib.attributes_stock > 0 order by popt.products_options_name [XT SQL Error] |
|
|||
|
habe meine product_attributes.php angucken lassen und jemand meinte zu mir das kommas ausgetauscht werden müssten weil da nen fehler sein in der datenbank abfrage. Aber wo genau muss ich was verändern damit dieser code funktioniert?
|
|
|||
|
sorry das ich das thema wieder vorhole, aber ich brauchte diese funktion und wollte nur mal kurz erklären wie der code eingebunden wird
suchen nach PHP-Code:
PHP-Code:
gruß patrick |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| attribute, ausblenden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|