|
|||
|
Hallo allerseits,
bin schon seit geraumer zeit am suchen, finde aber nicht die passende lösung. folgendes problem: habe mir gestern das französische sprachpaket installiert, hat alles ganz wunderbar funktioniert, bis auf eine sache: In der liste meiner artikel, wird im französischen das "exkl. Versandkosten" (also das hier: {$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK}) nicht angezeigt. In meinen beiden anderen sprachen (de,en) funktioniert alles ganz wunderbar. Könnte mir evtl. jemand dabei helfen bzw. einen denkanstoss geben?? danke schon mal im voraus... ray |
|
|||
|
Hi,
Kann es sein, dass in der Datei /lang/french/french.php die Punkte PHP-Code:
Gruß Simon |
|
|||
|
bei mir war in der datei ein zeichen falsch gesetzt (dem ' fehlte ein vorhergehender backslash \). Den fehler hatte ich warscheinlich selbst eingebaut,
nichts desto trotz ist das französische sprachpaket nicht soo professionell wie es beworben wird, da sind einige sprachliche fehler drin, sowie auch tippfehler. Zum beispiel in der Datei \FR_XTC_3.0.4_SP1\files\lang\french\lang_french.co nf steht irgendwo "Nouceaux Articles" statt "Nouveau" Insgesamt verbringe ich gerade viel Zeit damit einiges noch nachzukorrigieren. Gruss Etienne |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dritter, exkl versndkosten, sprache, weg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|