|
|||
|
Ich habe ca. 10.000 Artikel mit jeweils 5 Größen/Preisen. Gibt es eine rationelle Möglichkeit diese Daten in den Shop zu importieren. Es stünde eine .csv Datei zur Verfügung.
|
|
|||
|
Ganz einfach:
Forum nutzen und folgenden Link finden: http://www.xt-commerce.com/forum/sho...kelimport+Link Damit funktioniert das. |
|
|||
|
Sehr hilfreich der Link! Oder darf ich posten, antworten, aber das geheime (kostenpflichtigen) Posting nicht lesen?
Was für ein tolles System ! Zitat:
Ich versuche schon seit einigen Tagen eine Antwort auf eMailweg zu erhalten - nix! Bin ganz begeistert!
|
|
||||
|
Eine Datenübernahme ist Möglich, hierfür bieten wir im Shop eine Datenübernahme Dienstleistung an.
Für einen Kostenvoranschlag, bitte csv an helpdesk@xt-commerce.com
|
Ach ja Herr Zanier!
Seit 24.1. versuche ich aus Ihrem Herrn Hinsche herauszuholen, ob, wie und um wieviel das geht, bis heute keine vernünftige Antwort! Ich bin prinzipiell schon bereit den *Supportbetrag* zu zahlen, aber wenn ich nicht weiß ob ein wichtiger Teil (Import Artikel+Attribute) auch funktioniert, schmeiß ich das Geld lieber wo anders raus. Und wenn es fast zwei Wochen dauert und eine einfache Anfrage ist noch immer nicht geklärt, dann ist das nicht unbedingt vertrauensbildend. Übrigens die Mailbenachrichtigung Ihres Forums funktioniert auch nicht. |
|
|||
|
Hallo,
ein User des Support-Forums hat ein erweitertes Importscript zur Verfügung gestellt, das auch die Möglichkeit es Attributimportes bieten soll. Ich habe das selbst nicht getestet, aber dem Thread nach zu urteilen, funktioniert das. Der User heißt übrigens Snyware. Grüße Vio |
|
||||
|
Zitat:
|
eh klar: [XTCOMMERCE #MEK-899797]: Datenübernahme
eh klar, schon am 28.1., aber warum fragen sie nicht ihren herrn hinsche? oder soll ich ihnen den ganzen schriftverkehr schicken? sind mittlerweile 10 emails. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, attributen, import, vieler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|