|
|||
|
Guten Abend,
ich hoffe, ich werde hier Hilfe bekommen??!! Ich habe im Januar das 3.0.4. SP2.1 bekommen.Leider habe ich wohl beim Grafikdateien laden,doch einen Fehler gemacht. Nun meine Frage: Wäre hier jemand bereit,gegen ein faires Entgeld mir bei diversen Einstellungen zu helfen? Ich hätte da so ein paar Sachen: -Evt.die defekte Grafik tauschen(Keine Ahnung,ob das geht)? -Artikelbestand/menge am Artikel selbst anzeigen,kann auch die Ampel sein. -eine Einstellung, das diverse Artikel nicht mehr bei weniger als 0Bestand gekauft werden können.Widerum andere aber wohl,da sie beim Lieferanten auf Abruf bestellt werden können. -In der email die der Kunde nach getätigten Kauf bekommt,steht die MwSt ausgewiesen. Wir sind aber Kleinunternehmer und dürfen sie nicht ausweisen.Kann das geändert werden? -in der email die der Kunde bekommt, steht nicht unser Firmenname sondern immer noch Shopname. Also 5 Sachen die ich geändert haben müßte.Da ich aber keinerlei Erfahrungen damit habe, wäre ich um ein faires Angebot sehr froh. Freue mich auf Antworten. Gruss Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, brauche, einstellungsänderungen, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|