|
|||
|
Hallo
Ich muss 5 Artikel wegen ihrer Grösse per Spedi verschicken die kosten nartürlich mehr als ein Paket. Wie kan ich es in meinen Shop einbinden das ich dieses Produkt für dem Preis zur Spedi verschieken das auch angezeit wird wenn jemand den Artikel kauft und nicht zum Preis von einem Paket danke |
|
|||
|
ne recht einfache Möglichkeit wäre es, für die Produkte ein entsprechend hohes Gewicht anzulegen und ein Versandmopsul dann speziell für deise Gewicht anzulegen. Z.b. alle Artikel mit nem Gewicht bis max. 31 kg werden per DHL versendet, alle Produkte mit nem Gewicht von 40 kg mit nem anderen Modul.
|
|
|||
|
bei Admin/Module/Versandart
z.B. DP-Versandmodul: DP Zone 1 Countries DE DE steht für Deutschland. Du kannst natürlich andere Länder dazunehmen oder aber in den weiteren spalten separat die Länder erfassen un die dazugehörigen Preise angeben. 6 hast du zur Auswahl. DP Zone 1 Shipping Table 0-20:20.00,40:40.00,100:80.00,200:160.00 0-20 steht für bis 20kg und 20.00 für 20,-EUR 40:40.00 steht für 21 bis 40kg =40EUR, 21kg weil die Vorstufe nur einschliesslich 20kg. geht und die nächste Stufe, also 40kg. die darunter liegenden mit einschliesst, natürlich nur ab 21kg. Natürlich kannst du bis zu einem bestimmten Gewicht nur DP verwenden und darüber UPS oder ein anderes Versandmodul oder andersrum. Sortierreihenfolge beachten, also ab 1 jedem Versandmodul eine eigene Nummer. Nicht vergessen, wenn Artikel kein Gewicht haben, kann das Modul auch nicht rechnen, bzw. gibt 20,- an Geändert von yuecel (27.01.2008 um 14:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grosse, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|