|
|||
|
Hallo @all
nun kommt schon an diesem Tag das nächste Problem. Habe soeben einen Kundenaccount eingerichtet und eine Testbestellung gemacht. Von der Testbestellung erhalte ich keine Email und auch nicht von der account-Erstellung. Die Einstellung im Admin bei Email-Optionen stehen ganz normal auf Sendmail. Wer kann mir ne kurze Anleitung geben was ich noch alles nachsehen muss? Gruß Richard |
|
|||
|
mh gute Frage aber sowohl bei sendmail als auch bei Mail-Einstellung kommt keine Email als Bestellbestätigung an.
Insofern bringt mich das im Mom überhaupt nicht weiter. Gruß Richard |
|
|||
|
hab auf dem gleichen Server ne zweite xt installation liegen.
dort funktionieren die Emails sowohl account-Erstellung, Bestellbestätigung etc. Vielleicht hängt das ja auch mit dem Template zusammen obwohl das ist auch das gleiche wie bei dem anderen Shop. Bin ziemlich ratlos Gruß Richard |
|
|||
|
Hallo mein Problem habe ich gelöst.
Hatte wohl mit der send_order.php zu tun. Emails funtionieren jetzt in allen Bereichen, so das meine Kunden auch dann die Versandemail einschl. Trackingcode bekommen. Gruß Richard |
|
|||
|
Hallo, wie war denn die Lösung?
Mein Shop versendet Mails nur an die Weiterleitungsadressen, der neu registrierte Kunde bekommt gar nichts?! Habs erst gemerkt,weil mich die Kunden per Email angeschrieben haben ob sie keine Bestellbestätigung bekommen. Weiß da einer den Grund dafür? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| emails, shop, versendet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|