|
|||
|
Hallo erst einmal!
Ich möchte bei XTC als Zahlungsoption Visakarte und PayPal anzeigen lassen. Welche Module (speziell was Visa betrifft) muß ich da auswählen und was ist dann noch zu beachten? Danke schon mal im Vorraus!
|
|
|||
|
also, erstmal brauchst du dafür nen Kreditkartenakzeptanzvertrag, z.B. über Concardis etc.
Dann benötigst du nen Schnittstellenanbieter, z.B. ipayment Sobald du das alles hast und der akzeptanzvertrag durch ist, kannst du das Modul ipaymnet in Kombination mit dem CC-Modul einschalten. Geneuar kann ichs dir ja erklären, sobald die formalitäten bzgl. Akzeptanz und ipaymnet geregelt sind. |
|
|||
|
Ich benutze mal diesen Thread, da ich ein ähnliches Problem habe:
Ich möchte die Kunden per Kreditkarte und Lastschrift bezahlen lassen. Wie gehe ich da am besten vor? Ich habe allerdings einen so geringen Umsatz, dass sich eine feste monatl. Gebühr wie bei ipayment nicht rechnen würde. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| zahlungsoptionen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|