|
|||
|
Hallo, ich möchte gerne ausgewählte Produkte aus meinem Shop Versandkostenfrei anbieten.
Mein Gedanke ist es über das Artikelgewicht zu definieren und den Ausgewählten Produkten ein bestimmtes Gewicht zuzuweisen. Im Versandmodul wird dann ab oder bei diesem Gewicht keine Versandgebühr berechnet. Bin leider mit der Lösung nicht ganz zufrieden. Kennt jemand eine andere Lösung.
|
|
|||
|
Doch. Der Versand wird nur berechnet an Artikeln größer 0. Bei gemischte Warenkorb wird der Versandsfreie Artikel zusammen mit der Versandspflichtige mitverschickt.
Kauft man aber nur Artikeln mit 0 Gewicht wird es Kostenfrei verschickt. T |
|
|||
|
Zitat:
Zumindest bei mir.Gruß tuvalu |
|
|||
|
Hätte dafür nen kleines Skript, dass das Sortieren der Artikel im Wako erlaubt. Bei mir steht das schwerste Produkt immer obern, könnte man aber umdrehen. Darüber hinaus wird generell nur das erste, also bei mir schwerste, Produkt in die versandkostenberechnung aufgenommen, was in deime fall eher problematischer wäre, außer du arbeitst z.b. mit pauschalen Versandkosten.
Werde meinen umbau aber nicht in diesem Forum hier zur Verfügung stellen. Momentan bin ich ein wneig erbost über den GOTT hier. Kannst mir ne PM schreiben falls interesse besteht... |
|
|||
|
Zitat:
![]() Trotzdem Danke für das Angebot. Tschüß tuvalu |
|
|||
|
@Rovert
Zitat:
Aber bei der Bestellung kommt trotzdem "Versand nach DE: (1 x 0 kg)" 6,90 EUR An was kann dies liegen ?? Gruß MZ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anbieten, ausgewählte, produkte, versandkostenfrei |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|