|
|||
|
Hallo,
erhalte wenn ich auf folgende Kategorien drücke eine Fehlermeldung: Kategorien/Artikel Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: currencies in /mnt/web1/31/74/5915074/htdocs/admin/categories.php on line 35 Bestellungen: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: currencies in /mnt/web1/31/74/5915074/htdocs/admin/orders.php on line 39 Kundenbestellstatistik: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: currencies in /mnt/web1/31/74/5915074/htdocs/admin/stats_customers.php on line 21 |
|
|||
|
categories
$currencies = new currencies(); orders $currencies = new currencies(); stats_customers $currencies = new currencies(); alle gleicher Fehler, schau mal ob unter admin/currencies.php drin ist, eventuell nachladen |
|
|||
|
Hallo yuecel,
danke für die Antwort, aber es steht in jeder Datei drin. Der Fehler bleibt bestehen. Bitte um Rat. Ich verzweifle langsam. Habe alles schon paar mal installiert... Geändert von idodeluxe (19.01.2008 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
und diese Datei ist auch vorhanden? admin/currencies.php denn auf diesen greifen anscheinend die drei zu. Lade diese Datei neu hoch (FTP)
bei categories.php steht bei mir z.B: require_once (DIR_FS_INC.'xtc_wysiwyg.inc.php'); $currencies = new currencies(); $catfunc = new categories(); //this is used only by group_prices bin Anfänger, mehr kann ich dir auch nicht sagen. Eventuell admin/ komplett laden, sofern du nichts geändert hast (Module) und sicherheitshalber Backup davon bevor du das machst. Geändert von yuecel (19.01.2008 um 13:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, einstellen, fehlermeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|