|
|||
|
Halli Hallo,
man kann im Adminbereich ja bekanntlich einen Beschreibungstext für die jeweilige Steuer machen, wenn man bei Tax rates auf Edit klickt und dann bei Desription etwas hinschreibt. Dieser Text wird leider nur im Warenkorb benutzt, nicht aber in der Produktdetailansicht. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen und sagen, wie ich diesen Description-Text auch in der Produktdetailansicht zu sehen bekomme? Besten Dank und Gruß im Voraus |
|
|||
|
Ok, habe ne Lösung gefunden. Das problem war, das man ja in einigen Ländern Steuern zahlen muss und in anderen nicht. Einfach die "Description" hinzuschreiben ist also doof, bei Leuten, die keine Steuer zahlen müssen.
Also habe ich in der PHP-Code:
PHP-Code:
PHP-Code:
Code:
{$PRODUCTS_TAX_INFO}
Code:
{if $PRODUCTS_TAX_INFO}
plus {$PRODUCTS_TAX_DESCRIPTION}<br/>
{else}
{$PRODUCTS_TAX_INFO}<br/>
{/if}
Falls jemand ne bessere Idee: Nur her damit. Falls nicht und man das wirklich so machen kann, freue ich mich auch über eine Bestätigung
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeige, steuerbeschreibung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|