|
|||
|
Hallo, ich habe den xt-commerce shop in version v3.0.4 SP1 und habe ebooks als produkte. für diese habe ich den download und paypal-zahlung eingerichtet.
seitdem werden die anderen zahlungsoptionen (z.b. Lastschrift, Rechnung, Nachnahme) bei einer bestellung nicht mehr angezeigt. nur noch PayPal und die EU-standard-überweisung können ausgewählt werden... ich bin nun mit meinem latein am ende, kann es sein das diese zahlungsmöglichkeiten automatisch ausgeblendet werden wenn der produkt-download aktiviert ist? ich habe auch schon versucht die mindest-bestellmenge auf "-1" zu setzen aber das brachte auch keinen erfolg. |
|
|||
|
Hallo,
Wir vertreiben Software als CD-Variante und auch als Download-Variante. Wir haben das Problem, das bei Versandart Download Zahlungsart Nachnahme drin ist. Möchten wir aber unbedingt hier abschalten. Bei den CD-Varianten (Box) soll aber Nachnahme drin bleiben. Unter Admin/Download Optionen habe ich "cod" bereits eingetragen, ist aber trotzdem drin. Ich danke Euch vielmals im Voraus für hilfreiche Tipps! |
|
|||
|
Wenn der Shop nur für Deutschland zugelassen ist:
Einstellungen bei allen Zahlungsoptionen: keine Länderzonen z.B. DE einstellen (weiß der Geier warum es diese Option dann gibt) Feld leer lassen bzw. "keine" einstellen. |
|
|||
|
Zitat:
Bitte wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise für Ihre Bestellung aus Hier kam nie eine Auswahloption !!!! Tage vergingen Stunden habe ich Foren durchsucht ! Und hiermit bedanke ich mich herzlich bei DIR oswulf !!!! DANKE
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sichtbar, zahlungsweisen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|