|
|||
|
XTC VERSION 3.04 SP2
MYSQL 5 Bis jetzt ging die seite doch bekomme nachdem ich die Seite auf einen anderen server (sachgerecht! mit MYSQL Copy config änderung etc.) kopiert habe bekomme ich bei Bildupload folgende Meldung Zitat:
kann mir hier jemand helfen? |
|
|||
|
Hallo,
da leider mein Support Account abgelaufen ist und es in den internen Foren ein ähnliches Problem gab (Bildupload funktioniert nicht - keine Fehlermeldung). Möchte ich hier die Lösung posten, womit auch dein Problem behoben sein sollte. Vorher aber noch ein fettes DANKE FÜR NICHTS! an den Support hier, den ich in einem Jahr einmal gebraucht hätte. Zur Fehlerbehebung: Ich bin nur durch Zufall drauf gestoßen in dem ich unter "Mein Shop" eine Fehlermeldung ausgegeben bekommen habe (is_dir ..... open_basedir usw). Danach konnte ich das Problem lösen in dem ich open_basedir auf "no value" gesetzt habe. Wenn der Shop unter "no value" installiert wurde und dann auf einen Server übernommen wird, bei dem open basedir gesetzt ist, funktioniert das Bildupload nichtmehr! Viele Grüße, Sascha |
|
|||
|
Also ob man sich freuen soll das mann nach 6 Monaten eine Antwort bekommt oder lieber doch heulen
![]() Aber ist nicht dein Problem. Support ist hammer echt XT Commerce! Gut das wir etwas php und datenbank erfahrung haben. Sonst hätten wir mit XT Commerce wirklich die ... Karte gezogen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, hilfe, uploaden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|