|
|||
|
Bei der Installation erhalte ich folgenden Hinweis auf der installstep2.php
Die zu importierende Datei muss sich an folgendem Ort befinden. Diese befindet sich bei einem Standard-Upload dort. /home/.sites/112/site7/web/xtcommerce/xtc_installer/xtcommerce.sql. WAS IST DAS F?R EIN VERZEICHNIS - Ich hab das nicht. wenn ich das ignorier, installiert er zwar aber am ende der installation wenn ich auf catalog button klicke krieg ich ne fehlermeldung im browser K?nnt ihr helfen Danke Erich |
|
|||
|
ZUSATZ:
wenn ich dann auf catalog button klick bekomm ich folgende Fehlermeldung Warning: main(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/112/site7/web/xtcommerce/includes/application_top.php on line 42 Warning: main(): Failed opening 'includes/configure.php' for inclusion (include_path='/usr/sausalito/ui/libPhp:/usr/sausalito/ui/web') in /home/.sites/112/site7/web/xtcommerce/includes/application_top.php on line 42 Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/112/site7/web/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='/usr/sausalito/ui/libPhp:/usr/sausalito/ui/web') in /home/.sites/112/site7/web/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 |
|
|||
|
Hab vom server das root verzeichnis erhalten, es ist /home/sites/www.xxxx.com/web
Wenn ich bei der Installtation die Pfade eingebe, f?hrt er zwar die installation aus, aber wenn ich dann wwww.xxxx.com/xtcommerce/index.php aufufe bringt er fejermeldung nach irgendwelchen dateien, sie er in diesem voreingestellten root verzeichnis sucht, ich bei der installation jedoch ge?ndert habe/eigegeben habe (mache ?brigens eine webserver installation auf Linux Server) ich denke da ?ndert er irgendwo einen pfad nicht (obwohl chmod auf 777) gesetzt sind, aber wo? Habt ihr ne idee? Danke (langsam geb ich auf probiers schon 2 ganze tage) |
|
|||
|
Hi,
sicher bin ich mir nicht, aber es sieht aus als ob du auf einem Cobalt gehostet wirst? Und da hab ich den verdacht du laedst deinen shop als site admin evt. in das user-web. Pruef das mal nach. Must als user 2 Ordner hoch, und dann in web hochladen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installationsprobleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|