|
|||
|
Hallo, ich habe, wir ihr auf dem Bild sehen könnt, wird bei mir mit jeder Ziffer ein Produktmerkmal beschrieben (z.B. steht die 2. Ziffer für die Farbe des T-Shirts). Da wo der Bindestrich steht soll dann eigentlich bei einer Bestellung die Nummer der Größe hin (z.B. 1=S). Ich hoffe ihr versteht mein System.
So! Und jetzt zu meinem Problem: Wenn ein Kunde etwas bestellt, kommt nicht die richtige Artikel Nr, sondern eine von einem anderen Produkt, die Größe stimmt jedoch überein( 4=XL, 3=L, 2=M). Ich habe für jedes Produkt/Attribut jede Artikel Nr eingegeben! Warum vermischt xtcommerce trotzdem noch alles? |
|
|||
|
hab eine Lösung in einem anderem Forum gefunden:
(bei mir hats funktioniert!!) einfach den code der datei /inc/xtc_get_attributes_model.inc.php durch diesen ersetzen bzw den code anpassen: PHP-Code:
|
|
|||
|
Nochmal dazu:
Nachdem ich die Änderung eingebaut habe schien ja alles prima, aber: Wenn ich nun im Backend eine (Test-)Bestellung lösche und markiere, dass die Artikelanzhal dem Lager wieder gutgeschrieben werden sol, erscheint folgende Fehlermeldung: "Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxxxx/shop/inc/xtc_get_attributes_model.inc.php:37) in /www/htdocs/xxxxxxxx/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130" Die Bestellung wurde aber trotzdem gelöscht!? Bekomm ich die Meldung irgendwie weg? (ausser durch ignorieren! )
|
|
|||
|
Ich habe eigentlich nur in der "table_listing.html" etwas geändert:
- Anzeige der verfügbaren Stückzahl eingefügt - Anzeige des Gesamtpreises bei den Attributen eingefügt. Das funktioniert auch alles wie es soll. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, attribute, vermischt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|