|
|||
|
Hallo
seit 2 wochen versuche ich mich jetzt schon an der installation hab alles auf dem server (strato) rechte auch verteilt nun kommen nur diese fehler: Warning: main(/home/strato/www/pi/www.pimpcity.biz/htdocs/includes/classes/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web3/30/35/51334235/htdocs/XTC/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/strato/www/pi/www.pimpcity.biz/htdocs/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web3/30/35/51334235/htdocs/XTC/xtc_installer/includes/application.php on line 36 könnt ihr mir da helfen? xtc304SP2.1 Gruß |
|
|||
|
Darf ich fragen wie ? Hab auch das Problem
Hab auch schon 3mal alles neu gemacht. Er sagt das er alles aufgespielt habe nur dann bringt er den Fehler.Warning: _get_plugin_filepath(/www/htdocs/kaufed/XTC-Shop/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/internals/core.assemble_plugin_filepath.php) [function.-get-plugin-filepath]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/kaufed/XTC-Shop/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1369 Fatal error: _get_plugin_filepath() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/kaufed/XTC-Shop/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/internals/core.assemble_plugin_filepath.php' (include_path='.:') in /www/htdocs/kaufed/XTC-Shop/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1369 Ich hab die Vers. 304SP2. Komme leider nicht mehr in den AdminBereich rein. Einmal kaufen reicht mir. Würde mich wirklich freuen auf Hilfe. Gruß Silvia Geändert von Wolfsblut (17.01.2008 um 00:03 Uhr) |
|
|||
|
BUMP!
Wo gibts denn andere Versionen...? tz. Überall zu finden, unter anderem bei RapidShare, nur nicht HIER Tjo, warum auch?? Trotzdem: Wie hast du das Problem gelöst? EDIT: Is ok, dahintergekommen. Die vielen Pfadangaben (WS/FS) könen schon verwirren. Geändert von Cassini (28.05.2008 um 15:04 Uhr) Grund: fixed |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, hilfe, installation, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|