|
|||
|
Hallo
ich bin leider unter ziemlichen Zeitdruck, hat jemand noch eine imagemanipulator.php f?r die gd 1.6. rumliegen? W?re wirklich sehr dringend, gerne auch gegen ein angemessenes entgelt. Ich weiss das im v3.0 die enthalten ist aber leider hab ich jetzt keine 100? wegen einigen bl?den zuf?llen. ?bern?chste woche wird sowieso auf v3.0 geupgraded. Wenn ich es selber code brauch ich so 5 -6 stunden die ich nich habe. F?r jede hilfe w?re ich sehr dankbar. Vielen Dank |
|
|||
|
Vorlauter stress hab ich mir die Datei garnicht angeschaut, war ein witz weil das in einer Minute erledigt war.
Also wer mit einer gd < 2.0 arbeiten muss einfach folgende Zeilen austauschen. Suchen: $this->t = imagecreatetruecolor($this->q, $this->r); $this->u = imagecopyresampled($this->t, $this->s, 0, 0, 0, 0, $this->q, $this->r, $this->i, $this->j); Ersetzen mit: $this->t = imagecreate($this->q, $this->r); $this->u = imagecopyresized($this->t, $this->s, 0, 0, 0, 0, $this->q, $this->r, $this->i, $this->j); Viel spass und frohes schaffen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dringend, gesucht#33, imagemanipulator |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|