|
|||
|
Wenn Du z.B. Toiletten verkaufst, kannst Du dem Kunden zur Schüssel eine Bürste anbieten. Das ist Cross-Selling.
Reverse-Cross-Selling bietet dem Klobürsten-Interessenten dann die Schüssel an. Quasi die automatische Umkehr des Cross-Sellings. Manchmal passend, manchmal nicht ;-) |
|
|||
|
gut, also ich habe nämlich reverse cross-selling auf TRUE gesetzt
habe dann Produkt A mit Produkt B durchs cross-selling verbunden bei Produkt A wird auch Produkt B angezeigt bei Produkt B jedoch Produkt A nicht :/ |
|
|||
|
Schau doch mal ins Template (modules/product_info/...).
Evtl. fehlt das ja dort. Im XTC4 sieht das so aus: Code:
{if $MODULE_reverse_cross_selling != ''}
<table width="100%" border="0">
<tr>
<td align="center">{$MODULE_reverse_cross_selling}<br /></td>
</tr>
</table>
{/if}
|
|
|||
|
vielen dank, stand bei mir wirklich nicht mehr
nun gibts aber ein problem bei dem reverse cross-selling: bei dem eingetragenen artikel tauchen die verlinkten produkte auf, aber nicht beim verlinkten produkt. und ich meine jetzt im admin nun ist ja die gefahr dass man es doppelt verlinkt und es somit doppelt auch in der product_info aufscheint ausserdem scheint beim Reverse Cross-Selling Artikel auch keine Cross-Selling Gruppe auf :/ |
|
|||
|
Artikel bearbeiten -> runterscrollen -> "Cross-Selling"-Button -> zu verbindende Artikel suchen und in die Auswahl übernehmen=)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| crossselling, reverse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|