|
|||
|
die Suche konnte mir nicht helfen.
es werden keine Bestellmails an den Kunden geschickt bei SENDMAIL bekomme ich diese e-mail: Code:
Mail sent by user nobody being discarded due to sender restrictions in WHM->Tweak Settings HTML-Code:
Warning: fsockopen() [http://www.crucialpoint.net/shop/function.fsockopen]: unable to connect to mail.vegancore.com:25 (Connection refused) in /home/crucial/public_html/shop/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Warning: fsockopen() [http://www.crucialpoint.net/shop/function.fsockopen]: unable to connect to mail.vegancore.com:25 (Connection refused) in /home/crucial/public_html/shop/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Konnte keine Verbindung zum SMTP-Host herstellen. woran liegts?
|
|
|||
|
Also ich lass immer alles drin, was so in den Feldern streht und geb nur meine E-Mail Adressen in die entsprechdnen Felder ein, das reicht. Habe noch nie ein smtp PW oder so benötigt. Alle mauils kommen auch so an
|
|
|||
|
hab nun leider ein neues Problem mit Bestellmails
bei den Bestellmails werden keine Produktnamen angezeigt :/ bei Rechnung/Lieferschein aber jedoch schon habe auch versucht im template ordner die datei mail_order umzuändern, hier erkennt er aber keine änderungen an sondern greift immer auf die alte datei zurück habe auch versucht print_ordr in mail_order umzubenennen im template, aber auch das erkennt er nicht, sondern greift auf die alte datei zurück weiss jemand rat?? |
|
|||
|
Hallo.
Ich hätte auch eine Frage zu dem Thema. Bin absoluter Beginner. Wo kann ich einstellen dass der Shopbetreiber auch eine Email erhält wenn eine Bestellung eingeht? Mein Vorgänger hat xt-commerce von Gambio installiert. Bitte um Hilfe! Greetz |
|
||||
|
Hallo zusammen,
mein Problem hat sich mittlerweile gelöst. Der Provider hat fehlerhafte Scripte benutzt, die nach der Aktualisierung wieder richtig gearbeitet haben und auch dann erst bemerkt haben, dass ich seit ca. einem dreiviertel Jahr ein falsches Passwort für meine SMTP Abfrage benutzt hatte!!!!! UNGLAUBLICH aber wahr. Zitat:
Wie kann ich das denn ändern? Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellmails, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|