|
|||
|
Kann mir jemand Auskunft geben, woran es liegt, dass Kunden von T-Online die Bestellabwicklung nicht durchführen können ?
Das Problem besteht darin, dass der Kunde, sobald er die Bestellabwicklung aufruft, immer automatisch ausgeloggt wird, bzw. immer sofort aufgefordert wird, sich neu anzumelden => Endlosschleife ! Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung ? |
|
|||
|
Da scheint es aber sowieso ein Problem zu geben. Habe was in den Einkaufskorb gelegt, dann Kasse, dann neues Kundekonto (Test -> bitte wieder löschen), und dann war mein Einkaufskorb leer. Das sollte normalerweise nicht so sein. Die Session ist nicht übergeben worden. Habe Cookies abgelehnt. Danach konnte ich aber normal bestellen. Bin ish-Kunde.
tuvalu |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo Mizzy,
danke für den Denkanstoss ..... habe ich probiert und die Bestellung mit einer T-Online E-Mailadresse funktioniert einwandfrei - Dies ist scheinbar nicht das Problem ? Ich vermute es muss etwas mit T-Online / dem speziellen Browser von T-Online zu tun haben .... glaube ich, weiss ich aber nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellen, kunden, tonline |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|