|
|||
|
Hallo,
ich habe mit Hilfe dieses n?tzlichen Artikels zur Erstellung einer neuen Box, mich an selbigem auch versucht. Leider bin ich an einem einzigen Punkt nicht weiter gekommen. Unter 6. des Artikels steht folgendes: Zitat:
Gr??e |
|
|||
|
hey,
vielen Dank f?r den Hinweis. Habs hinbekommen. ![]() Allerdings glaub ich, dass ich irgendwo in dem ganzen Prozedere noch nen Fehler gemacht hab. :wall: im dropdown von der neuen content-seite kann ich zwischen "content", "information"(neue box) und "links" w?hlen. Nur wenn ich "links" w?hle, dann passiert goa nix. und die neue box bei "information" hat leider auch als heading-title "information"..... |
|
|||
|
Zitat:
habe versucht, eine Box nach der Anleitung im Forum zu erstellen. in der Datenbank komme ich nicht zurecht. Habe unter "Wert" "3" eingetragen und im Feld darunter "links", bekomme aber eine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen, wo ich den Fehler mache? Gruß Ralph Feld Typ Funktion Null Wert file_flag int(11) file_flag_name varchar(32) Ignorieren Feld Typ Funktion Null Wert file_flag int(11) file_flag_name varchar(32) und dann Tip Einfügen mit Zeilen neu starten Neues phpMyAdmin-FensterNeues phpMyAdmin-Fenster |
|
|||
|
Hallo,
auch ich erhalte eine Fehlermeldung: SQL-Befehl: INSERT INTO `usr_sk03908_1`.`cm_file_flags` ( `file_flag` , `file_flag_name` ) VALUES ( '3', 'links' ) MySQL meldet: #1062 - Duplicate entry '3' for key 1 Kann da jemand was mit anfangen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| boxerstellung, datenbankproblem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|