|
|||
|
Hallo Community
ich probiere gerade das Modul "Rabatte auf Zahlungsarten" von Estelco zu installieren. http://www.estelco.de/product_info.p...ungsarten.html Habe die ot_payment hochgeladen. Ein Beispiel ist vorgegeben mit der moneyorder.php wie man die Datei ändert. Da das recht logisch ist habe ich ma in der banktransfers geguckt .. aber da sieht die function selection total anders aus... weiss jmd wie ich die banktransfers.php ändern muss damit mir der Rabatt angeziegt wird? mfg Auszug aus der readMe: Code:
Anpassungen an Dateien
Wenn schon bei der Zahlungsauswahl der entsprechende Rabatt angezeigt werden soll, muss dieser Code in alle betroffenen Zahlungsmodule integriert werden. Wir zeigen dies hier am Beispiel der moneyorder.php, es ist aber quasi für alle Module sehr ähnlich, es ist immer die Funktion selection! Für andere Module natürlich den korrekten Namen in der Funktion get_percent anstelle von 'moneyorder' eintragen!
ca. Zeile 68
function selection() {
return array ('id' => $this->code, 'module' => $this->title, 'description' => $this->info);
}
ändern in
function selection() {
return array ('id' => $this->code, 'module' => $this->title, 'description' => $this->info, 'module_cost' => $GLOBALS['ot_payment']->get_percent('moneyorder'));
}
soll statt der Prozente der tatsächliche Betrag angezeigt werden, dann ändern in
function selection() {
return array ('id' => $this->code, 'module' => $this->title, 'description' => $this->info, 'module_cost' => $GLOBALS['ot_payment']->get_percent('moneyorder', 'price'));
}
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installationsproblem, modul, rabatte, zahlungsarten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|