|
|||
|
Hallo,
Wir haben nach einem Serverwechsel ( innerhald 2er Webpacks auf HE ) nun folgenden Fehler. Beim LogIn in den Admin Bereich sehe ich die Bestellübersicht inkl aller neuerungen etc... bekomme aber wenn ich den Admin Knopf drücke folgenden Fehler: Warning: require(includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1023599_BIQKPNYKXH/www/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 57 Warning: require(includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1023599_BIQKPNYKXH/www/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1023599_BIQKPNYKXH/www/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 57 Serverumzug wurde wie beschrieben durchgeführt, alle config und confog.org wuirden angepasst. Die filenames.php Datei ist vorhanden. Ich weiss leider keinen Rat...... bitte helft mir. LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, login |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|