|
|||
|
Hi,
ich habe einen Banner hinzugefügt. Dier Bilddatei liegt in dem Bannerordner und der HTML Verweis ist auch eingtragen. Jedoch sehe ich den Banner nirgends. Kann jemand bitte helfen. Danke schon mal im Voraus |
|
|||
|
so sieht es bei mir in der Index datei aus:
{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"} {$box_SMALL_CART} {$box_SEARCH} {$navtrail} {if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}{#link_logoff#} | {php} } {/php}{/if}{if $account}{#link_account#} | {/if}{#link_cart#} | {#link_checkout#}******* {$box_CATEGORIES} {$box_INFORMATION} {$box_CONTENT} {$box_WHATSNEW} {$box_SPECIALS} {$box_TEMPLATE}{$box_ADD_QUICKIE} {$box_LANGUAGES} {$main_content} {$box_CART} {$box_LOGIN}{$box_ADMIN} {$box_INFOBOX}{$box_NEWSLETTER}{$box_MANUFACTURERS _INFO}{$box_MANUFACTURERS}{$box_BESTSELLERS} {$box_CURRENCIES} {if $BANNER} {/if} |
|
|||
|
Hallo, ich bekomme das nicht hin. Von welcher index sprecht ihr? Die index.php direkt oder die index im Banner Ordner, die ist bei mir leer, zur ersten, die sieht bei mir ganz anders aus, könnte mal jemand etwas anleiten.(für Dummies gemacht).Von welchen Ordnern und Files und so weiter...Was ist eine Banner URL, das verstehe ich auch nicht.Ist das der Pfad zu dem Bild, das gebe ich doch ein Stück weiter unten an.Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| banner, manager |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|