|
|||
|
Hallo,
ich wollte mal XT-Commerce testen und habe alles nach Anleitung auf meinen Webserver ?bertragen. Der Webserver ist ein IIS6 auf Windows2003 Server. 1.) Frage geht das ?berhaupt oder ist ein Apache unbedingt notwendig? 2.) Frage, wenn ja: Bekomme folgende Fehlermeldung: Code:
Fatal error: main(): Failed opening required '/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;d:\etc\php\includes') in d:\web\xxx\xxx.de\htdocs\shop\xtc_installer\includes\application.php on line 36 PHP Fatal error: main(): Failed opening required '/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;d:\etc\php\includes') in d:\xxx\xxx\xxx.de\htdocs\shop\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Woran liegt das? Vielen Dank, aTom :grml: |
|
||||
|
liegt an falschen / nicht vorhandenen servervariablen des iis.
bem?he mal die suche, hier im forum gibts ne anleitung wie man es ans laufen bekommt.
|
evlt. sind hier umgebungsvariablen nicht richtig gesetzt?
schau mal in ./xtc_installer/includes/application.php schreib mal ein define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', 'd:\xxx\xxx\xxx.de\htdocs\'); define('DIR_FS_CATALOG', 'd:\xxx\xxx\xxx.de\htdocs\shop\'); defind('DIR_FS_INC', 'd:\xxx\xxx\xxx.de\htdocs\shop\inc\'); vor den //include teil... xxx sind ja bestimmt nur platzhalter von dir?! also ?ndern falls dem so ist. keine ahnung, ob das was bringt - habe leider kein iis am start. evtl '/' anstelle von '\' verwenden... probier mal |
|
|||
|
Danke Euch beiden!
Hab so was schon vermutet! Ich hatte auch schon die Suche im Forum bem?ht, aber kein paasendes Ergebnis bekommen (nach IIS und Internet Information Server) gesucht. Wonach muss ich suchen, um die Anleitung f?r XT_Commerce und IIS zu finden? :blink: Thx & cu aTom |
|
||||
|
| Stichworte |
| iis6, install, probleme, xtxommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|