|
|||
|
hi leute ich habe gesucht und leider nicht viel gefunden
.kann jemand mir sagen wie ich verschiedenen metatags generieren kann. für alle produkte? gibt es da einen module oder sowas? oder ist es schon in xt eingebaut? leider sind jetzt bei mir überall gleiche metagtags ![]() danke euch |
|
|||
|
Hi,
das ist eigentlich bereits alles eingebaut. Im Admin bereich hast Du zum einen generelle Einstellungen unter Metatags/Suchmaschinenoptionen (unten links), und zum anderen kannst Du ja pro Kategorie und pro Produkt Meta Titel, Decscription, Keywords und sogar weitere Infos hinterlegen - eigentlich ideal. Was willst Du noch mehr machen? |
|
|||
|
Hi,
naja, man kann natürlich bestimmte Dinge automatisieren und z.B. die entsprechenden Info's aus einer Excel Tabelle in die Datenbank importieren, NUR irgendwann mußt Du halt Hand anlegen und die Informationen IRGENDWO eintippen! Die Meta Infos aus einem Produktnamen oder der Beschreibung zu extrahieren und dann in TITLE, DESCRIPTION, KEYWORDS und ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN 1. aufzusplitten, 2. richtig für die Suchmaschinen aufzubereiten und 3. automatisch in Felder einzufügen ist einfach nicht automatisierbar
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| metatags, title, verschiedenen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|