|
|||
|
Hallo zusammen,
habe die Grundseiten im neu installierten Shop erstellt und ziemlich alle erforderlichen Daten erfaßt. Login klappte auch reibungslos. Nun ist kein Login als Admin mehr möglich. - auch Newsletter kann man nicht bestellen. - Der Sicherheitscode wir dauch nicht als richtig akzeptiert. Der Provider kann keinen Fehler finden, eine Probeweise Zweistinstallation läuft reibungslos. Kann mir jemand bitte sagen was das sein kann? Danke vorab Michael |
|
|||
|
Hallo liebe Expertinnen und Experten,
habe die neuste Version installiert, lt Support des Providers alles okay. Auch konnte ich diverse Einstellungen vornehmen. Nun geht aber nix mehr, weder Neuanmeldungen, noch Newsletter bestellen noch Admin. Auch der Sicherheitscode wird scheinbar immer als falsch erfaßt. Es muß doch irgend einen Grund haben warum das so ist? Wer kann mir bitte helfen? Gruß Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, falsch, sichercode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|