#1 (permalink)  
Alt 03.12.2007, 15:41
Benutzer

Standard Content bearbeiten

Hi,
ich will auf meinem Shop http://coconut-clothing.de/ das Content so bearbeiten, dass die neuen Artikel neben dem Stern stehen und nich darunter, nur leider weiß ich nicht, wie das geht.
Außerdem möchte ich es wieder so machen (so wie es bei dem Standart-INdes ist), dass wieder "Hallo, Herr ....." o.ä. dran steht, wenn man sich einloggt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thx

Edit: Ihr könnt mir auch den ganzen Html-Code der Standart-Indexdatei schicken.

Geändert von Bg-Clothing (03.12.2007 um 15:47 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2007, 15:52
Neuer Benutzer

Standard

1. Sieh Dir die Datei /templates/deintemplate/module/main_content.html an. Dort hast Du die neuen Produkte in der Smarty-Variable {$MODULE_new_products} gespeichert.

2. Die Begrüssung ist in der Variable {$greeting} gespeichert, also einfach im Content-Manager am gewünschten Ort einfügen.

-Andreas
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2007, 16:07
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von johng Beitrag anzeigen
2. Die Begrüssung ist in der Variable {$greeting} gespeichert, also einfach im Content-Manager am gewünschten Ort einfügen.

-Andreas
Danke, aber kann man die Begrüßung umschreiben?
  #4 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 06:41
Benutzerbild von liviuman
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Bg-Clothing Beitrag anzeigen
Danke, aber kann man die Begrüßung umschreiben?
Ja, in lang/german/german.php

Zeile :
PHP-Code:
/*

* GREETINGS

*/
define('TEXT_GREETING_PERSONAL''Sch&ouml;n, dass Sie wieder da sind, <span class="greetUser">%s!</span> M&ouml;chten Sie sich unsere <a style="text-decoration:underline;" href="%s">neuen Artikel</a> ansehen?');
define('TEXT_GREETING_PERSONAL_RELOGON''<small>Wenn Sie nicht %s sind, melden Sie sich bitte <a style="text-decoration:underline;" href="%s">hier</a> mit Ihren Anmeldedaten an.</small>');
define('TEXT_GREETING_GUEST''Herzlich Willkommen <span class="greetUser">Gast!</span> M&ouml;chten Sie sich <a style="text-decoration:underline;" href="%s">anmelden</a>? Oder wollen Sie ein <a style="text-decoration:underline;" href="%s">Kundenkonto</a> er&ouml;ffnen?'); 

Geändert von liviuman (04.12.2007 um 13:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bearbeiten, content

Themen-Optionen
Ansicht