|
|||
|
Hallo,
ich sortiere in meinem Shop die Produkte immer nach Namen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass diese Einstellung (meiner Meinung nach) gar nicht richtig funktioniert. Der Shop sortiert die Produkte nach deren ID, nicht nach deren Namen; .../product_info.php?info=p110_Fotokleber.html .../product_info.php?info=p109_Album-Kid-215-x-190-mm.html .../product_info.php?info=p108_Album-Baby-Girl-340-x-315-mm.html .../product_info.php?info=p107_Album-Baby-Girl-215-x-190-mm.html etc. Wie man sieht, werden einfach die IDs der Produkte absteigend sortiert, der alphabethische Name des Produkts wird ignoriert. Ist das so gedacht? Oder habe ich etwas falsch eingestellt? Ich benutze die Sortierung nach Zahlen ('Reihung') nur für die Reihenfolge der Kategorien/Subkategorien, nicht aber für die Produkte. Besten Dank im Voraus. -Andreas |
|
|||
|
Präzisierung:
Die Sortierung in den Kategorien des 2. Levels funktioniert einwandfrei. In den Kategorien des 1. Levels (dort wo also alle Produkte der zugehörigen Subkategorien aufgelistet werden), greift die Sortierung nicht. Hat niemand eine Idee? Danke nochmals. -Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| namen, produkte, reihenfolge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|