|
|||
|
Hallo,
seit mein Shop wirklich gut läuft treten auch gelegentlich ganz komische Sachen auf: * Sachverhalt 1: PayPal (ganz normal Installiert, nicht Express) macht aus der Bestellung 2 Bestellungen * Sachverhalt 2: Jemand bestellt im PayPal während ein anderer gleichzeitig auch bestellt. Der PayPal Kunde hat die Mail des anderen bekommen. * Sachverhalt 3: Ein Kunde hat beteuert, dass er den Artikel 4711 bestellt hat und er einen Auftrag über Artikel 4712 bekommen hat, kein PayPal. Alle Probleme kann ich nicht nachvollziehen/reproduzieren ... Gibt es dazu Erfahrungen oder Lösungen ...? danke im voraus Stefan Umgebung: XT: Commerce 3.04 SP2.1, CAO Faktura 1.2.6.18 |
|
|||
|
Hallo,
ich kann nicht glauben dass es sich bei mir um ein Einzelschicksal handelt. Es kommt immer wieder vor dass ein Kunde das Mail vom anderen bekommt: Mailadresse falsch, Rechnungsadresse falsch - Lieferadresse von dem Kunden, der bestellt hat. Irgendwas stimmt hier mit den Sessions nicht, kann mir wirklich niemand helfen ??? gruß Stefan |
|
|||
|
Hallo,
danke erst Mal für die Antwort, meine Einstellungen: Checken der SSL Session ID: False Checken des User Browsers: False Checken der IP Adresse: False Session erneuern: False Bitte um Antwort ob diese Einstellungen stimmen in Verbindung mit PayPal, CAO Faktura ... danke Stefan |
|
|||
|
Zitat:
Checken des User Browsers kann auch auf True, das erhöht die Sicherheit. Der Rest ist okay. Zitat:
My2Cent tuvalu |
|
|||
|
Zitat:
Gruß Gecko6 |
|
|||
|
Zitat:
tuvalu |
|
|||
|
@tuvalu
Zitat:
Gruß Gecko6 |
|
|||
|
bestehen die Probleme noch immer. Es meldet sich jemand an und bestellt dann unter dem falschen Namen. Wie prüfe ich ob die Sessions in der DB gespeichert werden und wie kann ich ggf. die Einstellungen ändern ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| helfen, komische, sachverhalte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|