|
|||
|
Hi,
das Problem ist: Die ben?tigte Datei hei?t laut application_top.php: Smarty.class.php Tats?chlich hei?t sie: smarty.class.php Da hat wohl jemand Probleme mit der Gro?- und Klein-Schreibung gehabt (vielleicht wird unter Windows entwickelt). ?ndere die Zeile in der application_top.php ab, so dass die Datei statt Smarty.class.php smarty.class.php hei?t. Ciao! MacLeod |
|
||||
|
Zitat:
so einstellen, das er nix an den dateinamen rumwurschtelt.
|
Hi,
nein. Ich habe mir ebenfalls vor einigen Stunden die Version 2.0 RC 1.2 installiert (per wget direkt auf den Server gezogen und dort entpackt). Ein ftp-Client kam gar nicht zur Anwendung. Ich hatte mehrere Fehler in dieser Art. In verschiedenen php-Dateien wurden verschiedene Schreibweisen benutzt (von grunds?tzlich klein geschriebenen Dateien). Ciao! MacLeod |
|
||||
|
Hallo Zusammen.
Ich find es total super, dasss hier so viele Leute Support bieten. Ich habe die agnzen Files vom Server gel?scht und iweder neu hochgeladen. Hat alles prima geklappt. Danke daf?r schonmal im Vorraus. Danke :i: Capits |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, installtion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|