|
|||
|
Hallo,
ich habe meine alte datenbank auf die festplatte geschrieben, wenn ich dieser aber mit dem datenbank manager wiederherstellen will, erhalte ich diese Fehlermeldung: Error 500 - Internal server error Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt WORAN LIEGTS? kann ich die datenbank nicht einfach in ein verzeichnis legen, wo sie ausgelesen wird?! |
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank für Deine ANTWORT, ich bin auch bei 1&1, aber auch bei strato, doch da lief der shop gar nicht... die DB ist 1,2 MB gross, hab nun eine ältere mit 0,7 mb wiederherstellen können, aber jetzt fehlen mir die meisten kunden und bestellungen, sowie natürlich aktuelle bestandsmengen... wie funktioniert das mit phpmyadmin?! Danke ! |
|
|||
|
über MySQL Datenbank Bearbeiten...dann im SQL Fenster die SQL Befehle aus deiner *.sql per Hand eingeben....kannst aber getrost bis zu 300 Befehle gleichzeitig reinkopieren, also sprich create, insert u.s.w.
|
|
|||
|
hier noch der link!
http://www.mysqldumper.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datenbank, wiederherstellen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |