|
|||
|
Hi
so da ich heute recht fleißig bin, gleich die nächste Frage ![]() Vielen Dank im Voraus schon für eure Hilfe ! Und zwar würde ich in dem shop von einem bekannten, dem ich etwas mit seinem shop helfen soll, gerne ein kleines java script mit schneefall einbauen. In welche datei müßte ich das ganze einbauen ?! ich hatte jetzt mal die index.html von dem verwendeten template versucht, aber dann funktioniert der ganze (noch) testshop überhaupt nicht mehr ![]() muß ich beim einbau von java scripts etwas besonders beachten ?! vielen dank für die infos, und noch einen schönen tag mfg |
|
|||
|
schneeflocken einbauen?
schmelzen die nicht vorher? höhö ich würde das nicht einbauen, das nervt total und schreckt eher ab, als dass es nützlich ist. Sowas ist was für beepworld-heim-webseiten aber doch nix fürn shop..
|
|
|||
|
Besten dank für die Meinung.
Hm, jetzt hast du mich wirklich komplett ins Grübeln versetzt... Ich hätte mir einfach gedacht ein oder zwei flocken, die auf der page runterfallen, verdeutlichen, dass auch am shop brav gearbeitet wird. Auf keinen Fall sollte es irgendwie billig aussehen... |
|
|||
|
Solche Javascript Scripts ziehen gerade bei Kunden die auf der Shop-Seite mit einen 56K Modem surfen die Bandbreite
![]() Ich würde es am besten weglassen... Kannst ja den Header für jede Jahreszeit anpassen Das passt schon die Webseite für die jetzige Zeit Weihnachtszeit zu schmückenmfg |
|
|||
|
Hallo.
Ich will nämlich auch ein JS einbinden mit einer body onload Funktion, weiss aber überhaupt nicht wie und wo. Also, gibt es hier jemanden, der die Frage beantworten kann? Gruß, Botze |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datei, einbinden, javascript, schneeflocken |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|