|
|||
|
Hallo,
in meinem Shop gibt es 4 Versandarten zur Auswahl. Wenn der Warenkorbwert aber über der Schwelle des versandkostfreien Versandes bei allen Versandarten liegt, gibt es keine Auswahlmöglickeit mehr. Es wird nur angezeigt, daß ab dem Betrag X versandkostenfrei versendet wird. Wie kann man das beheben!? Gruß Thomas |
|
|||
|
Das würde mich auch interessieren. Neben dem versandkostenfreien Versand würde ich gern weiterhin die Selbstabholung im Shop anbieten.
Wenn ich in Module > Zusammenfassung > Versandkosten den Eintrag "Versandkostenfrei erlauben" auf "true" setze, wird ab der angegebenen Summe nur noch versandkostenfrei angezeigt. Setze ich es aber auf "false", so wird neben "versandkostenfrei" auch "Selbstabholung" (gewollt) und "Versand per DHL" (nicht gewollt, da ja versandkostenfrei) angezeigt. Grüße, Carsten |
|
|||
|
Moin,
hat hier schon jemand eine Ideegehabt? Ich will auch, selbst wenn der Wert für versandkostenfrei erreicht ist, dass noch die Selbstabholung aktiviert werden kann. Bisher wird das eben einfach ausgeblendet ... Danke für die Unterstützung! vogmahesch
|
|
|||
|
Zitat:
Kann denn niemand bei dem Problem helfen? VG Vala Geändert von Vala (25.03.2008 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
Moin justus,
bei uns ist das Gang und Gebe, dass sich die Kunden das rausholen (auch wenn es kostenfrei zu ihnen geschickt werden würde). Eine weitere Barriere für den Kunden aufzubauen, dass er erst noch zum Telefon greift und Bescheid gibt, halt ich für unsinnig und auch nicht kundenfreundlich. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Danke für die Unterstützung! vogmahesch
|
|
|||
|
hmm...
scheint mir ja logisch das die auswahl des versenders nicht mehr möglich ist wenn "versandkostenfrei" geliefert wird ... macht ja auch quasi keinen sinn dann ... denke das man dann das komplette template ändern müßte ... oder eben die selbstabholung im versandkostenfrei modul eben ausnehmen habt ihr das mal probiert ? |
|
|||
|
Hallo
Genau das ist auch der Wunsch oder das Problem meinses Kunden! Viele bestellen am Morgen und möchten es am Abend gern gleich abholen. Blöd ist, wenn dann das Paket schon per Post unterwegs ist. Das Gechäft hat länger geöffnet als die Post! Die Auswahl Selbstabholung muss IMMER zur Verfügung stehen! Was ist die Lösung bitte? Danke für eine schnelle Hilfe. Grüsse Rene |
|
|||
|
hmm...
naja eine schnelle abhilfe wäre wenn : a) der kunde im bestelltecxt eben dazuschreibt : ich hole ab und b) der versand eben um 24 stunden zeitverzögert wird somit ist die ware erst am nächsten tag bei der post ... oder eben die preise gleich inklusive der versandkosten kalkulieren und dann eben das versandkostenfrei deaktivieren ... |
|
|||
|
Zitat:
Musste ich mal los werden, bitte nicht persönlich nehmen. Grüße, Carsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswahl, versandart, versandkostenfrei |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|