|
|||
|
Hallo,
ich habe als Template eine sog. ebinto Template... Es geht um die stylesheet.css ich versuche gerade mit Adobe GoLive CS2 diese zu editieren, es gelingt mir auch, aber nur sehr mühselig da ich immer alles tausend mal ausprobieren muss bis ich endlich mal die Farbe...die Schriftart ändern kann, gibt es irgendwo eine kleine Erklärung zu dieser Stylesheet? Ich muss sonst alles einmal durchprobieren und das sollte ja nicht Sinn der Sache sein...oder gibt es irgendwo ein Handbuch für dieses Ding? Danke!!! Onlineshop ist: www.dariosoutlet.com |
|
|||
|
Hallo!
Man kann mit folgender Erweiterung für den Firefox - Browser, ganz gut feststellen was wo zu finden ist in der css. http://www.erweiterungen.de/detail/Web_Developer/ |
|
|||
|
Rechte Maustaste --> Web Developer - CSS - Style Informationen anzeigen --> AUf gewünschtes Objekt klicken oder oben unter der Symbolliste schauen wie das Objekt benannt wurde in der CSS
|
|
|||
|
Wenn Du auch noch was "on the fly" ändern willst, leistet die Firefox-Erweiterung FireBug gute Dienste, da gibt's ein kleines Editorfenster, wo Du gefahrlos Sachen ausprobieren kannst!
Wenn's passt, einfach die gemachten Änderungen in die stylesheet-Datei des Shops übernehmen. Und bevor Du fragst, wo Du was drücken musst - einfach selbst ausprobieren, kaputtmachen kannst Du da nix
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe, konfiguration, stylesheetcss |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|