|
|||
|
Hallo,
versuche seit ein Paar Tagen die Installation wie in der Anleitung beschrieben durchzuführen. Bisher leider ohne Erfolg! Ich bekomme beim Aufruf des Installationsverzeichnisses immer folgende Meldung: --------------------------------------------------------- Warning: Unable to access /home/strato/www/ta/www.tajine-tagine.de/htdocs/shop/includes/classes/boxes.php in /mnt/web4/30/18/51253518/htdocs/tajine/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: Failed opening required '/home/strato/www/ta/www.tajine-tagine.de/htdocs/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='') in /mnt/web4/30/18/51253518/htdocs/tajine/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 ------------------------------------------------------- Nach Anfrage bei meinem Host Anbieter (Strato) bekam ich folgende Antwort: ---------------------------------------------------------------------- Sie haben bedauerlicherweise den falschen Pfad angegeben, Sie verwenden: /home/strato/www/ta/www.tajine-tagine.de/htdocs/shop/ richtig wäre: /home/strato/www/ta/www.tajine-tagine.de/htdocs/tajine/shop/ Weitergeleitet Ordner müssen für PHP-Includes immer mit angegeben werden ---------------------------------------------------------------------------- Aus dieser Antwort werde ich nicht schlau. Ich würde mich über eine schnelle Antwort bzw. Hilfe freuen. Geändert von moro110 (06.11.2007 um 13:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, strato |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|