#1 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 16:08
xt:Commerce Support Kunde

Standard Fehler beim anklicken neue Artikel

Hallo zusammen

Beim anklicken auf den Link: Neue Artikel auf der Startseite oder auf den >> Link in der separaten Box erhalte ich als Benutzer oder Admin folgende Fehlermeldung:

Warning: Division by zero in /var/www/shop/includes/classes/split_page_results.php on line 53
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-0, 0' at line 31

select distinct p.products_id, p.products_fsk18, pd.products_name, pd.products_short_description, p.products_image, p.products_price, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.products_tax_class_id, p.products_date_added, m.manufacturers_name from products p left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id left join products_description pd on p.products_id = pd.products_id, categories c, products_to_categories p2c WHERE pd.language_id = '2' and c.categories_status=1 and p.products_id = p2c.products_id and c.categories_id = p2c.categories_id and products_status = '1' and p.products_date_added > '2007.09.30' order by p.products_date_added DESC LIMIT -0, 0

[XT SQL Error]

Hat jemand eine Idee wie ich diese Fehlermeldung wegbringe?
Die Neue Artikel Box funktioniert und zeigt auch Artikel an.

Gruss
Florian
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 14:04
Benutzer

Ausrufezeichen

Hallo,

ich habe einen ähnlichen Fehler, wenn ich "Neue Artikel" aufrufe:

Warning: Division by zero in /var/www/shop/includes/classes/split_page_results.php on line 53

Habe in einer PDF-Anleitung für xtc gelesen, daß der Fehler kommt, wenn bei den Bildoptionen im Admin-Bereich keine Bildgröße bzw. Bildbreite angegeben ist. Habe das geprüft: Alle angaben sind eingtragen!!!

Wer weiss einen Rat??????

Gruß

JayC
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 09:43
Benutzer

Frage

Hallo zusammen,

hat denn niemand einen Tipp, woran es liegen kann??? Scheinbar ist daß ja wohl keine exotische Fehlermeldung.

Deshalb nochmal frei nach den Beatles: Help!

Gruß

JayC
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 17:41
Benutzer

Standard

Hallo xtc script,

erstmal: Danke für eine Antwort! Nein > ich habe zur Zeit keine neuen Produkte! Müssen immer neue Produkte da sein, damit der Fehler nicht erzeugt wird???

Gruß

JayC
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anklicken, artikel, fehler

Themen-Optionen
Ansicht