|
|||
|
Ich sitz hier gerade etwas verwirrt vom unserem xt:Commerce, da aus irgendeinem Grund ein Doppelpunkt über den Crossellingprodukten auftaucht.
![]() Einelnze Cross Selling Produkte werden ordentlich angezeigt, erst bei dem zweiten taucht dann der seltsame Doppelpunkt auf. Hat da jemand eine Idee? |
|
|||
|
Der Doppelpunkt steht nach dem Gruppen Namen für die Cross Selling Gruppen sofern man einen Gruppen Namen vergeben hat. Hat man dies nicht, steht folglich der Doppelpunkt alleine in der Pampa rum. Zum Entfernen in der Vorlage für cross selling Produkte
suchen nach: PHP-Code:
|
|
|||
|
Hallo, der Eintrag liegt bei mir unter:
xtcommerce/templates/xtc4/module/cross_selling.html dort den : entfernen <td class="main"><strong>{$module_data.GROUP}:</strong></td> Bei mir hat es funktioniert.. Gruß Doris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cross, doppelpunkt, mehreren, produkten, selling |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|