|
|||
|
Hey ho community,
ich habe eine Frage... wo befindet sich die datei der smarty enginge wo alle smarty tags deklariert sind. weil ich sehe in der shopping_cart.html nur Smarty tags und wollte gerne die ausgabe des Warenkorbs abändern aber dazu muss ich wissen wo die smarty tags sich befinden. würde mich auf eine antwort freuen, mfg
|
|
|||
|
Du hast die HTML-Datei schon mit einem Editor geöffnet und nicht nur doppelgeklickt???
http://smarty.php.net/manual/de/ |
|
|||
|
ja
Auszug von Shopping_cart.html Code:
{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="shopping_cart"}
<div align="center">
<h2>{#heading_cart#}</h2>
{if $info_message!=''}<p class="error">{$info_message}</p>{/if}
{if $cart_empty==true}
<p>{#text_empty#}</p>
<p>{$BUTTON_CONTINUE}</p>
{else}
{$FORM_ACTION}
{$HIDDEN_OPTIONS}
{$MODULE_order_details}
{if $info_message_1!=''}<p class="error">{$info_message_1}{$min_order}{$info_message_2}{$order_amount}</p>{/if}
<div class="floatbox">
<div class="leftCol"> </div>
<div class="leftCol">{$BUTTON_RELOAD} {$BUTTON_CHECKOUT}</div>
</div><br class="clearHere" /><br class="clearHere" />
{$FORM_END}
{$MODULE_gift_cart}
{/if}
</div>
|
|
|||
|
AH jetzt verstehe ich...
Der entscheidende Inhalt der Warenkorbes ist {$MODULE_order_details}. Das ist quasi das Template "order_details.html" mit Inhalt. Der Inhalt kommt aus (wenn ich mich jetzt nicht vertue) "includes/modules/order_details_cart.php". Mit {$MODULE_gift_cart} verhält es sich analog. Geändert von Numerobis (19.10.2007 um 17:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| enginge, shopsystem, smarty, xtcommerct |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|