#1 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 16:21
Neuer Benutzer

Standard Fehler auf der seite

Hallo,
Ich habe mir auf eine test seite xt commerce instaliert. Ich habe da einen probleme das denn nicht beheben kann.
Bitte schaut euch mal diesen http://www.dream-color.de/xtcommerce seite an.
Was muss nun machen bitte? Wenn ich den pfad /kunden/homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/includes/configure.php von (includes/configure.php)lösche; dann ist der seite weg! und fehler dran.
Bitte um eine hilfe!
Danke.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 19:57
Benutzerbild von justus
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

Du brauchst diese Dateien nur einen Schreibschutz zu geben und der Fehler ist weg
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 04:07
Neuer Benutzer

Standard Schreibschutz

Gott sein dank danke danke.Das hätte ich mir gar nicht daran gedacht!!Super, ich bin jetzt 10kilo erleichtet.
Ich bin jetzt gespannt ob jetzt bei der bezahlung auch klappen wird, mit kreditkarten!(ich muss noch ein paar test machen).
Wie ist es denn wenn der käufer sobald seine kreditkarten eingabe vertig abgeschlossen hat;muss ich diesen aktion bei der Bank abgeben?(so wie lastschrift verwendungszweg?)oder?

Hmm jetzt moch eine frage,
unter admin bereich habe ich die meldungen..
WARNUNG:
Folgende Dateien sind vom Server beschreibbar. Bitte ändern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Datei aus Sicherheitsgründen. (444) in unix, (read-only) in Win32.
/kunden/homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/includes/configure.org.php
/kunden/homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/admin/includes/configure.php
/kunden/homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/admin/includes/configure.org.php

muss die dateien auch schreibgeschütz machen?

Geändert von o0caner0o (18.10.2007 um 04:26 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 05:15
Neuer Benutzer

Standard

[QUOTE=o0caner0o;263888]Gott sein dank danke danke.Das hätte ich mir gar nicht daran gedacht!!Super, ich bin jetzt 10kilo erleichtet.
Ich bin jetzt gespannt ob jetzt bei der bezahlung auch klappen wird, mit kreditkarten!(ich muss noch ein paar test machen).
Wie ist es denn wenn der käufer sobald seine kreditkarten eingabe vertig abgeschlossen hat;muss ich diesen aktion bei der Bank abgeben?(so wie lastschrift verwendungszweg?)oder?

Was noch schwehr ist; Ich habe einen Katogorie (Nokia)erstellt, aber auf diesen aktion wenn mann klick muss noch gewüschte seite öfnen aber wie? Ich hoffe komme ich noch drauf! oder mit deine hilfe!!
  #5 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 05:17
Neuer Benutzer

Standard

[QUOTE=o0caner0o;263888]Gott sein dank danke danke.Das hätte ich mir gar nicht daran gedacht!!Super, ich bin jetzt 10kilo erleichtet.

Ausser dem habe ich einen Katogorie( Nokia) erstellt, aber ich kann es nicht mit einem gewünschten seite öfnen lassen!Kommt immer der suchbegrif.
  #6 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 06:59
Benutzerbild von justus
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von o0caner0o Beitrag anzeigen
Folgende Dateien sind vom Server beschreibbar. Bitte ändern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Datei aus Sicherheitsgründen. (444) in unix, (read-only) in Win32.
/kunden/homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/includes/configure.org.php
/kunden/homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/admin/includes/configure.php
/kunden/homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/admin/includes/configure.org.php

muss die dateien auch schreibgeschütz machen?
Ja diese auch den Schreibschutz verpassen
  #7 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 07:01
Benutzerbild von justus
Erfahrener Benutzer

Standard

[quote=o0caner0o;263890]
Zitat:
Zitat von o0caner0o Beitrag anzeigen
Was noch schwehr ist; Ich habe einen Katogorie (Nokia)erstellt, aber auf diesen aktion wenn mann klick muss noch gewüschte seite öfnen aber wie? Ich hoffe komme ich noch drauf! oder mit deine hilfe!!
Wenn in einer Kategorie noch kein Artikel drin ist öffnet sich auch nicht deine "Nokia-Seite"
  #8 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 15:21
Neuer Benutzer

Standard Kategorie Beschreibung

Meinst du bei Kategorie Beschreibung? Da muss was drinn sein?damit der seite angezeigt wird?
  #9 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 16:01
Benutzerbild von justus
Erfahrener Benutzer

Standard

Nein,

in der erstellten Nokia-Kategorie sollte ein Artikel angelegt werden, damit die Seite Nokia angezeigt wird
  #10 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 16:56
Neuer Benutzer

Standard

Alles bestens danke. Ich habe es, so weit so guut.
Was mich nocht stört;
xt Commerce v3.04 SP2 zu instalieren muss ich scheinbar nicht richtig gemacht zu haben weil, wenn ich der seite anschaue http://www.xtc-demo.de/ habe nicht eine der selber seite mit flaggen und so weiter.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler

Themen-Optionen
Ansicht