#1 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 15:56
Benutzer

Frage billigen.de export module "Problem"

Hallo!
Ich habe einen billigen.de export module. Als ich ca. 5.000 Produkte in meinem Online-Shop gehabt habe, hat alles einwandfrei funktioniert. Heute habe ich über 41.000 Produkte in meinen Online Shop importiert und wenn ich das jetzt exportiere mit „billiger.de export module“ , bleibt die Seite stehen, das heißt es kommt nichts mehr.
Das Script wird durch den Server nach 60 Sekunden (eventuell auch etwas mehr) abgebrochen.
Diese Einstellung kann leider vom Hosters oder auch vom Provider nicht umgangen werden.
Bitte kennt sich vielleicht jemand aus, vielleicht kann man das einstellen, dass der Script ein bisschen schneller runtergelade wird oder ...?

Es wäre super wenn sich jemand bei mir melden könnte, hab schon des öfteren versucht Hilfe zu bekommen, jedoch hat mir bis jetzt niemand geholfen.

MfG
Nemani
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 16:50
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

bei der Anzahl von Produkten wäre es zu überlegen einen eigenen Server zu mieten. Da hätten Sie nicht mehr die Probleme mit der Scriptausführungszeit. Alternativ könnten Sie vieleicht auch die Daten in mehreren Vorgängen Exportieren.
Eventuell würde Dir folgendes helfen (kann ich aber nicht Garantieren)
Such mal in dem Script nach einer Pasage die so aussieht

<?php

set_time_limit(60);

?>

Dort kannst Du (falls vorhanden) die Ausführungzeit erhöhen (...) in die klammern kannst Du die Zeit (in sek.) angeben. Dies funktioniert aber nicht wenn der PHP_Safe_Mode an ist.

mfg

Pascal Fandel

Geändert von Fandel (17.10.2007 um 17:09 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 17:47
Benutzer

Standard

Guten Tag!

Danke für deine Antwort!
Es sind leider viele PHP Scripte ...
Wissen Sie vielleicht nicht wo in welche Ordner finde ich diesen ?
Eigene Server werde ich in kürze kaufen, aber ich muss darüber noch überlegen.

MfG
Nemani
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
billigende, export, module, problem

Themen-Optionen
Ansicht