#1 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 13:56
Neuer Benutzer

Standard Domainumleitung bei Strato

Hallo Allerseits,

bin neu hier im Forum und bitte es zu verzeihen, wenn ich Fehler mache.

Ich habe folgendes Problem:
Habe xtc auf meinen Strato-Server (PremiumS-Paket) in einen Unterordner geladen und eine Domainumleitung eingerichtet. Beim Aufruf meiner direkten Domain werden jetzt nur links aber keine Grafiken angezeigt.
Bin schon mit der Such-Funktion durchs Forum. Hier gab es mal einen Beitrag, in dem stand, dass der Unterordner in den configure-Dateien aus den Pfaden gelöscht werden sollte. Dabei habe ich leider folgende Fehlermeldung beim Aufruf meiner Domein bekommen.

Warning: main(): Unable to access /srv/www/htdocs/web264/html/includes/filenames.php in /srv/www/htdocs/web264/html/shop/includes/application_top.php on line 56

Warning: main(/srv/www/htdocs/web264/html/includes/filenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web264/html/shop/includes/application_top.php on line 56

Fatal error: main(): Failed opening required '/srv/www/htdocs/web264/html/includes/filenames.php' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web264/html/shop/includes/application_top.php on line 56

Hierfür habe ich leider keine Lösung im Forum gefunden.

Kann mir jemand helfen???
Wäre toll und vielen Dank im Voraus

Manolo
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 14:08
Neuer Benutzer

Standard

Hallo;
Ich habe genau das gleiche problemm.http://www.dream-color.de/xtcommerce/
Wenn ich oberen fehler anschaue und den Pfad denke;Lösche ich denn fpad in der (includes/configure.php)datei dann bekomme denn eine der selber seite...Dann mache wieder rückgänging aber anders aus zuprobieren.Gings wieder nicht.Bitte 2x hilfe hier.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
domainumleitung, strato

Themen-Optionen
Ansicht