|
|||
|
Hallo Allerseits,
bin neu hier im Forum und bitte es zu verzeihen, wenn ich Fehler mache. Ich habe folgendes Problem: Habe xtc auf meinen Strato-Server (PremiumS-Paket) in einen Unterordner geladen und eine Domainumleitung eingerichtet. Beim Aufruf meiner direkten Domain werden jetzt nur links aber keine Grafiken angezeigt. Bin schon mit der Such-Funktion durchs Forum. Hier gab es mal einen Beitrag, in dem stand, dass der Unterordner in den configure-Dateien aus den Pfaden gelöscht werden sollte. Dabei habe ich leider folgende Fehlermeldung beim Aufruf meiner Domein bekommen. Warning: main(): Unable to access /srv/www/htdocs/web264/html/includes/filenames.php in /srv/www/htdocs/web264/html/shop/includes/application_top.php on line 56 Warning: main(/srv/www/htdocs/web264/html/includes/filenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web264/html/shop/includes/application_top.php on line 56 Fatal error: main(): Failed opening required '/srv/www/htdocs/web264/html/includes/filenames.php' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web264/html/shop/includes/application_top.php on line 56 Hierfür habe ich leider keine Lösung im Forum gefunden. Kann mir jemand helfen??? Wäre toll und vielen Dank im Voraus Manolo |
|
|||
|
Hallo;
Ich habe genau das gleiche problemm.http://www.dream-color.de/xtcommerce/ Wenn ich oberen fehler anschaue und den Pfad denke;Lösche ich denn fpad in der (includes/configure.php)datei dann bekomme denn eine der selber seite...Dann mache wieder rückgänging aber anders aus zuprobieren.Gings wieder nicht.Bitte 2x hilfe hier. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domainumleitung, strato |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|