|
|||
|
Ist es möglich in einer Kategorie Unterkategorien + Artikel gleichzeitig anzeigen zu lassen, oder geht das mit dem Shopsystem überhaupt nicht.
Kategorie I ---> Unterkategorie I ---> Unterkategorie II Artikel I Artikel II Artikel III Wenn ich das so mache bekomme ich im Hauptfenster die Unterkategorien nicht angezeigt sondern nur die Artikel. Habe ich keine Artikel zeigt er mir die Unterkategorien. Möchte aber beides zusammen, glaube aber das das ohne wesentl. änderungen im PHP/Shopsystem nicht geht Hoffe habe mich klar ausgedrückt |
|
|||
|
Hi,
das würde mich auch interessieren! Da manche Besucher auch den Eindruck haben, dass es keine Artikel in dieser Kategorie gibt wenn nur die Unterkategorien in der Hauptkategorie angezeigt werden (das hat ein Usability-Test in meinem Freundeskreis ergeben!!). Wie aufwändig wäre den die Programmierung? |
|
|||
|
Also, Lösungen gibt es schon, nur ist im xt:commerce Standard-Shop nichts dergleichen eingeflossen / eingebaut.
Die Anpassungen sind jedoch nicht trivial, da muss an der default.php (u.a.) einiges umgebaut werden. Hier mal ein Beispiel: http://www.tevala.eu/Garten:::1.html Ben |
|
|||
|
Hallo,
ich denke ich habe das selbe Problem: Kategorie A Unterkategorie A Unterkategorie B Kategorie B Kategorie C Wenn ich nun auf Kategorie A klicken, sollen mir im "Mittelteil" die Unterkategorien angezeigt werden. Derzeit ist da aber nur ein roter "Artikel nicht gefunden"-Eintrag. Der User muss also nochmal links im Menü auf die Unterkategorie klicken. Und das find ich irgendwie blöd. Gibts da ne Lösung, am besten ein wenig dokumentiert? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, artikel, gleichzeitig, unterkategorie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|