|
|||
|
Hallo!!!
Ich bin jetzt endlich in den Adminbereich gekommen und hab da so eine Fehlermeldung. Bitte sagt jetzt nicht wieder ich soll suchen oder das wurde schon oft besprochen, denn ich hab das Forum wahrlich lange durchsucht, aber keinen L?sungsvorschalg gefunden, der mir helfen k?nnte!!! Fehlermeldung im Admin lautet: Warning: fopen(/www/htdocs/fekete//xtcommerce/admin/rss/xt-news.cache) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/fekete/xtcommerce/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265 [CaRP] Can't open cache file. Warning: touch() [function.touch]: Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/fekete/xtcommerce/admin/includes/classes/carp.php on line 110 [CaRP] Unable to create/open RSS cache file. Danke f?r Eure Hilfe!!! Lieben Gru?!!! |
|
|||
|
Hi,
ich habe genau das selbe Problem. Ich habe ebenfalls die Rechte 755, 777 probiert. Klappt nix. :grml: Habe dadurch auch das Problem, dass man bei Einstellen eines Artikels z.B. kein Bild Einf?gen kann, weil man keine Rechte hat. Hast du schon ne richtige Einstellung gefunden? --- Gru? Tunsler :z: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung, newbie, weiss |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|