|
|||
|
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, die in der Navigationstexten ganz oben links, den ersten Eintrag (Startseite) ausblenden und gleich mit dem 2. zu beginnen? Hintergrund: Test gerade mit Joomla und xt:c und binde den Shop mittels iFrame ein. Nur wenn ich auf Startseite klicke, öffnet sich im iFrame die gleiche Seite wie im Mainframe. Da der Banner oben gleich bleibt, benötige ich den Eintrag "Startseite" gar nicht. Wo würde ich diesen Eintrag funden und kann ich ihn löschen? Danke Hannes |
|
|||
|
Möglichkeit im Core:
In includes/classes/breadcrump.php in Zeile 36: ... for ($i=0, $n=sizeof($this->_trail); $i<$n; $i++) { // 1. Link breadcrump einblenden $i=0 oder 1. Link breadcrump ausblenden $i=1 setzen ... ... keine Ahnung, wo überall noch der erste Link dann fehlt. Aber zumindest funktionierts ... ... allerdings wüsste ich nicht, wo im shop noch die breadcrump.php Klasse verwendet wird ... wenn ja wird es hoffentlich jemand posten. |
|
|||
|
Zitat:
in meiner index.html Datei finde ich den Satz nicht. das steht aber an dieser Stelle: <td class="main">{$navtrail}</td> <td align="right" class="main">{if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}<a href="{$logoff}">{#link_logoff#}</a> | {php} } {/php}{/if}{if $account}<a href="{$account}">{#link_account#}</a> | {/if}<a href="{$cart}">{#link_cart#}</a> | <a href="{$checkout}">{#link_checkout#}</a></td> ... und das wär's. hätte gern gewusst, wie ich den Link ändere. mfg Dimitri |
|
|||
|
Hi Hannes,
Startseite ist definiert in der /includes/application_top.php Zeile 477 (originalzustand) PHP-Code:
Mach daraus einfach: PHP-Code:
Gruß, Uwe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausblenden, link, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|